Einrad

Zur Zeit besteht das sportliche Team aus 20 Fahrerinnen und Fahrer.
Trainiert wird samstags in der Zeit von:

9.00 Uhr bis 11.00 Uhr in der Halle Parkstraße in Würselen Broichweiden

unter der Leitung von Sabine Scheidtweiler
Telefon 02405/71620

Und nun einige Infos zur Einradgruppe „RESA‘s Hot Wheels“:

In unserer Gruppe ist zunächst einmal jeder recht herzlich willkommen - ob jung oder alt! Die einzige Voraussetzung ist, dass man das „ normale“ Fahrradfahren beherrscht!
Wem das jedoch nicht mehr ausreicht und neue Herausforderungen auf dem Rad sucht, ist bei uns genau richtig.

Neben Show-Reigen, die wir gemeinsam planen, gestalten, trainieren und aufführen, besteht sicherlich auch die Möglichkeit, sich auf die Akrobatik mit dem Einrad zu spezialisieren. Dazu gehört z. B. das Springen oder Pendeln auf dem Einrad, das Fahren ohne Sattel oder mit nur einem Bein, der Moon-Walk auf dem Rad, das Fahren zu Zweit auf einem Einrad, Pyramiden mit wenig Einrädern und vielen Artisten und vieles mehr …

Auch Hochräder oder ein Rad ohne Stange und Sattel stehen den „ Akrobaten“ zur Verfügung und werden regelmäßig und begeistert angenommen. Hinter unseren Erfolgen steht ein tolles Team voller Motivation und neuen Ideen, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Wer also jetzt neugierig geworden ist und neue Herausforderungen sucht, kann gerne einmal bei uns vorbeischauen.

Wir freuen uns auf dich …!